Tag der offenen Tür

Wir freuen uns über viele Gäste beim Tag der offenen Tür am Freitag, dem 22. September 2023.

Unsere Schulhausführer zeigten gern unsere Räumlichkeiten. Die Kinder der Klassen 1-4 erfreuten alle Gäste mit Beiträgen aus dem Musikunterricht in unserer Arche. Im Schülerkaffee der Klasse 3 gab es eine große Auswahl an leckeren Kuchen und Waffeln. Da fiel es so manchem nicht leicht, eine Auswahl zu treffen.

Auch in diesem Jahr war unser Erntebasar wieder reichlich aufgestellt. So konnten wir viele Produkte aus dem Schulgarten (wie Kartoffeln und Zwiebeln), aber auch selbst Hergestelltes (wie Kerzenständer, Anhänger, Weihnachtsdeko) anbieten. Sehr gern wurde unser selbst hergestellter Kräuteressig und das frisch gebackene Brot erworben.

Auf dem Schulhof umringten vielen neugierige Augen unseren Trödelmarkt mit gut erhaltenem Spielzeug und lesenswerten Kinderbüchern.