“Martin Luther-das Musical”

Abschluss der Projektwoche bildete die Aufführung des Musicals.

Die Musicalaufführung war ein Gemeinschaftsprojekt unserer Schule mit den Kirchgemeinden Großharthau-Frankenthal und Schmiedefeld-Seeligstadt. Sie wurde aufgeführt von unseren Kindern gemeinsam mit Kindern der Kirchgemeinden, und war der Höhepunkt des Kirchgemeindefestes zum Reformations-Jubiläum, welches mit einem Familiengottesdienst began und zu dem auch die Schulgemeinde herzlich eingeladen war.

Maßgeblichen Anteil am Erfolg der Musical-Vorstellung hatten deshalb Dagmar Beyer und Pfarrer Gerhard Helbig. Ihnen danken wir in besonderer Weise für alle Ideen, Initiativen und Hilfen sowohl bei der langfristigen Vorbereitung und Organisation als auch bei der Durchführung.

Herzlicher Dank gilt ebenso allen, die während der Projekttage halfen, dieses Vorhaben umzusetzen.

Die größte Anerkennung gebührt den Kindern, die vor, auf und hinter der Bühne eine bemerkenswerte Leistung präsentierten.