Tag der offenen Tür im Januar 2010

Trotz des Schneesturms Daisy fand auch der diesjährige Tag der offenen Tür wieder großen Anklang. Alle Besucher waren herzlich eingeladen, sich im sanierten Schulgebäude umzusehen. Viele Gäste nutzten die Möglichkeit zur Information über die Lern- und Arbeitsbedingungen an unserer Einrichtung, zum Kennenlernen der vielfältigen Ganztagsangebote oder zum Gespräch mit Vertretern des Schulvorstandes.
Besonderen Zuspruch fanden die beiden Vorstellungen des Musicals „Eine zündende Idee“ in der Arche. Dabei hatten die kleinen Sänger, Schauspieler und Tänzer sowie die Zuschauer gleichermaßen Freude.

Für das leibliche Wohl zeichneten sich die Eltern der 2. Klasse verantwortlich, die alles bestens organisiert hatten. Ihnen gilt ein besonderer Dank. Ob warme oder kalte Speisen, süßer Kuchen, Langos oder Herzhaftes vom Grill, es blieben keine Wünsche offen.