Erstellung eines Koch- und Backbuches zum Schuljubiläum

15 Jahre Evangelische Grundschule Frankenthal

Anlässlich dieses Schuljubiläums wollen wir eine Neuauflage des Koch- und Backbuches erscheinen lassen. Um dieses mit Leben zu füllen, benötigen wir tatkräftige Unterstützung.

Sie erhalten 3 Vorlagen zur Auswahl.

Vorlage 1

Vorlage 2

Vorlage 3

Diese sollen bitte genutzt und mit Ideen gefüllt werden.

Sie sind aufgefordert, das Lieblingsrezept Ihrer Familie aufzuschreiben. Die Vorlage kann dann auch bunt angemalt und verschönert werden (z.B. auch mit Fotos). Es sollten nicht mehr als 2 DIN A4-Seiten pro Rezept werden, ansonsten ist alles erlaubt.

Natürlich sollen sich auch Ihre Kinder in diesem Buch wiederfinden – sei es textlich oder gestalterisch. Alles ist erlaubt, nur der Platz ist begrenzt.

Es wäre schön, wenn Sie den Namen und das Alter auf der Seite mit angeben würden.

Abgabetermin für die fertigen Seiten bei den Klassenlehrerinnen ist der 28. Februar 2018 (Mittwoch nach den Winterferien).

Das Wichtigste noch einmal in Kürze:

• Download der Vorlagen
  • Auswahl einer Vorlage
  • max. 2 Seiten pro Rezept
  • Angabe von Name und Alter ist freiwillig
  • Abgabe möglichst in Mappe, Umschlag oder Folie, damit die fertigen Seiten sauber und knitterfrei bei uns ankommen
  • Abgabetermin: 28.02.2018 bei den Klassenlehrerinnen

Die Neuauflage soll zum Schulhoffest im April 2018 erscheinen.

Wir hoffen auf zahlreiche Zuarbeiten von Ihnen und Ihren Kindern, damit es ein vielfältiges, interessantes und kulinarisch anregendes Koch- und Backbuch wird.

Für Ihre Mithilfe bedankt sich ganz herzlich
der Elternarbeitskreis