Abschlussgottesdienst 2008

Vor dem Abschlussgottesdienst versammelten sich alle Schüler und Lehrer ein letztes Mal vor dem alten Schulgebäude und zogen mit einem Lied aus ihrer “alten” Schule aus.

Claudia Pöpping wurde mit einem herzlichen Dank für ihre Tätigkeit als Klassenleiterin der Klasse 4 von unserer Schule verabschiedet. 

Familie Oswald und Frau Nikol erhielten ein besonderes Dankeschön für ihr großes Entgegenkommen, ihr Verständnis und ihren Einsatz für die Schule.

Höhepunkt des Gottesdienstes war die Verabschiedung der Schüler der 4. Klasse. Claudia Pöpping und Janina Haufe überreichten ihnen gemeinsam ihre Abschlusszeugnisse. 

Anschließend bedankten sich die Eltern bei den Mitarbeitern der Schule und des Schulvorstandes für die Arbeit in den vier zurückliegenden Grundschuljahren. 

Mit Gottes Segen schickte Pfarrer Führer alle in die verdienten Sommerferien.